Aktuelles aus dem Bundesverband

Startseite|Bundesverband|Aktuelles aus dem Bundesverband
Aktuelles aus dem Bundesverband 2017-04-23T05:49:06+00:00

Bundestagswahl

9. August 2017|

In den letzten Tagen war zu merken, wie die deutschen Medien langsam beginnen, Über die kommende Bundestagswahl zu berichten. Aber eigentlich sollte es bei der kommenden Wahl nur um eine Sache gehen: die "Flüchtlinge". Damit

Ehe für Alle

1. Juli 2017|

Schwarzer Freitag für Deutschland: Bundestag sagt JA zur Homo-Ehe! Wenn Historiker später einmal ein Datum suchen, an dem sie das schon lange schleichende Ende des „christlichen Abendlandes“ in Deutschland festmachen können, wird Freitag, der 30.

Scheinselbstständige Rumänen und Bulgaren?

2. März 2017|

Seit dem 1. Januar 2014 können Bulgaren und Rumänen in Deutschland unbeschränkt Arbeit suchen und eine solche aufnehmen. In seinem aktuellen Bericht vom Februar 2017 stellt das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (Die Forschungseinrichtung der

Wird Sozialbetrug von ganz oben angeordnet?

24. Januar 2017|

Bei der Landesaufnahmebehörde in Braunschweig ist offenbar ein Skandal aufgeflogen, dessen Ausmaß noch gar nicht abzusehen ist. Eine Mitarbeiterin entdeckte Hunderte von Sozialbetrugsfällen durch Merkels Bereicherer. Diese hatten sich dort mit mehreren Identitäten angemeldet, was zunächst

Welche Ideologie vertritt die AFD?

23. Januar 2017|

Björn Höcke, Landesvorsitzender der AFD Thüringen, hielt kürzlich eine bedeutsame Rede. Was bei vielen hängen geblieben ist war seine Feststellung, dass Deutschland das einzige Land der Welt ist, welches sich ein „Denkmal der Schande“ mitten