Der mündige Bürger muss sich aktivieren!

Startseite|Nordrhein-Westfalen|Der mündige Bürger muss sich aktivieren!

Der mündige Bürger muss sich aktivieren!

Meine lieben Mitbürger!

Wenn ich mir die sozialen Netzwerke so ansehe, so muss ich sagen, dass sich sehr viele Menschen zu den politischen Tagesthemen äußern und ihre Kommentare dazu ins Netz stellen. Manche davon gehen weit unter die Gürtellinie, aber die meisten sind realistisch und angebracht. Nur leider bewirken sie nichts, außer das von einigen Menschen ihre Zustimmung bekundet wird.
Wer im Netz seine politische Aktivität zur Schau stellt und sich damit begnügt, so viel Kommentare einzufahren wie eben möglich, der bewirkt nichts, sondern beweihräuchert sich am Ende nur selbst.

Wer sich in den sozialen Netzwerken politisch engagiert, der will doch etwas und zwar seinen Unmut über die politischen Verhältnisse in diesem Land zum Ausdruck bringen und Veränderungen herbeiführen.
Politische Veränderungen sind aber in unserer Gesellschaft nur über eine Partei zu realisieren und nicht über die Netzwerke.

Wir von der Deutschen Konservativen Partei bieten allen aktiven Netzwerkbesuchern und Kommentatoren eine politische Heimat an, denn nur auf diesem Weg können wir gemeinsam etwas bewirken. Einzelkämpfer sind zwar immer gut aber leider zu schwach um Bewegung in die politische Landschaft zu bringen. Also worauf wollt ihr noch warten? Mitgliedsantrag ausfüllen (den findet ihr auf unserer Internetseite) und dann ran an die Arbeit. Deutschland braucht eine komplette politische Erneuerung aber dazu braucht es das Volk und das Volk sind wir.

2017-07-05T16:49:18+00:00 5. Juli 2017|Nordrhein-Westfalen|