Deutsche Politik-Hochkultur

||Deutsche Politik-Hochkultur

Deutsche Politik-Hochkultur

Deutsche Politik-Hochkultur -„Deutschland du mieses Stück Scheiße!“

Politiker die hinter derartigen Parolen herlaufen, statt sich davon zu distanzieren können in unserer Heimat Bundesratsvizepräsidentin und Bundestagsvizepräsidentin werden. Wie weit werden unsere politischen Vertreter noch gehen???

Berlin
Man muss kein Prophet sein um den Untergang der Rot-Rot-Grünen Politdilettanten bei den nächsten Wahlen vorauszusagen. Sie machen bürgerfeindliche Fehler über Fehler!

– Unsere Bürger bekommen keine bezahlbaren Wohnungen mehr!
Aber 400 Mio. € Finanzierung von Wohnraum für Eindringlinge, die noch nie einen Finger krumm gemacht haben für dieses Land. Dazu müssen Wohnungen von kommunalen  Wohnungsbaugesellschaften gemeldet werden, wenn diese frei werden, damit sie „Asylanten“ zur Vfg gestellt werden können.
Wann wird dieser Asylantenunsinn gestoppt? Stattdessen müssen Tausende von deutschen Obdachlosen weiterhin „auf der Straße“ leben!

– Ein weiterer Irrsinn ist das geplante Fahrradkonzept des Senats und sein „Krieg“ gegen das Kraftfahrzeug. Die negativen verkehrlichen Begleitumstände, wie Staus, Blockade des Wirtschafts- und öffentlichen Nahverkehrs, sowie der Rettungsdienste. Schon vergessen, dass das Kraftfahrzeug etwa 30% des Volkswirtschaftlichen Einkommens aufbringt und die verantwortlichen „Politiker“ davon anteilig bezahlt werden!!!

– Nachdem der undemokratische und dilettantische ehemalige Bürgermeister Wowereit den Berlinern ihren traditionellen Flughafen Tempelhof genommen hat, will man den Berlinern mit Hilfe ihres BM Müller nun auch Tegel nehmen. Die Volksbegehren zu Tempelhof und Tegel hat den Regierenden die „Rote Karte“ gezeigt! Ohne Wirkung!!!
Besonders widersinnig ist die politische Absicht die Nachnutzung Tegels mit „Urban Tech Republic“ zu benennen.

Wie ignorant und leitkulturfeindlich ist die verantwortliche Politikerkaste? East Gate, Wal, usw. werden deutsche Bauvorhaben bezeichnet. Sind wir wirklich schon ein anglo-amerikanischer Vasallenstaat.

Scheinbar haben die verantwortlichen Rot-Rot-Grünen Politiker keine Angst vor den nächsten Wahlen!

 

2018-06-02T18:02:29+00:00 2. Juni 2018|Berlin|