Die hessische CDU von Dregger und Wallmann waren vorvorgestern. Die neue CDU will um jeden Preis modern sein. „Modern“, das heißt bei jeder Gelegenheit vielfältig sein. In ihrer aktuellen Werbung für eine womöglich sogar nützliche „Familienkarte“ des „Erfolgslandes Hessen“, zeigt die Partei deshalb das Bild einer typischen hessischen Familie, die gerne CDU wählt. Allerdings hat diese Werbung wegen des Bildes viel Kritik auch in CDU-Kreisen provoziert. Es gibt halt immer noch Menschen in Hessen, die aus Gründen alltäglicher Wahrnehmung bezweifeln, dass solche eine hautfarblich gemixte Familie schon irgendwie typisch zwischen Kassel und Darmstadt ist. Solch politisches Vorreitergehabe ist bekanntlich bei der SPD schon gewaltig in die Hose gegangen. Schließlich sind in Deutschland Parteien wie Staatsmedien nicht Diener, sondern Erzieher des Volkes.
Ich frage mich ja immer, warum in der Werbung und auf solchen Plakaten immer der Quoten-Schwarze zu sehen ist. Niemals ein Südamerikaner mit indianischem Einschlag, auch kein Asiate………..! Das ist doch voll rassistisch.
Diese Art von Framing kann man bei den Werbeschaffenden schon länger erkennen. So soll suggeriert werden, dass das nun der Normalzustand ist und dieser gefälligst auch von allen umzusetzen ist. Werbeflyer von LIDL, ALDI & Co. aber auch Aktionen bei Katjes und Nike sind besonders zu nennen.
CDU/SPD/Grüne und Linke betreiben aktiv die Umvolkung…und diese Parteien fördern die Islamisierung und die Vermischung der Bevölkerung in Deutschland. Dieses Bild der CDU ist nur eine Variante, denn in der Werbung werden uns überall Schwarze vorgesetzt. Die Umerziehung der Deutschen, die Indoktrinierung der Kinder, die Abschaffung des deutschen Volkes, das Verbot des effektiven Grenzschutzes, das alles sind die Taten von Kollaborateuren.
Hier findet ein Krieg gegen das deutsche Volk statt!