||Erweiterung des Landesparteiprogramms NRW

Erweiterung des Landesparteiprogramms NRW

2018-06-29T21:04:23+00:0029. Juni 2018|Nordrhein-Westfalen|

Auf der gestrigen (28.06.2018) Mitgliedervollversammlung des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen der Deutschen Konservativen in Köln, lag die Erweiterung des Landesparteiprogramms zur Beschlussfassung vor. Alle 38 Ergänzungen bzw. Anpassungen wurden beschlossen.

Insbesondere die Schwerpunktthemen „Innere Sicherheit“, „Verkehr“ und „Tierschutz“ wurden erweitert. Aber auch die Sozialpolitik wurde berücksichtigt. Erstmals wurde zudem der Programmpunkt „Digitalisierung“ eingefügt. Mit der Erweiterung des Landesparteiprogramms schärfen die Konservativen in NRW weiter ihr Profil.

Das aktualisierte Landesparteiprogramm NRW können Sie hier einsehen.