Kampagnen unserer Partei

Nachfolgend können Sie sich einen Überblick über unsere politischen Kampagnen verschaffen.

Am 30.03.2020 haben wir unsere Kampagne „Jetzt zu uns wechseln“ gestartet. Darauf reagieren wir auf die anhaltenden parteiinternen Probleme innerhalb der CDU und der AfD. Wir bieten Mitgliedern u.a. dieser Parteien an, zu uns zu wechseln und sich auf das wesentliche zu konzentrieren: Politik für die Menschen vor Ort. Weitere Informationen ->

Im Jahr 2019 entstand die Kampagne „Pro Auto – Verkehrswende stoppen!“ als Gegenpol zur Klima-Hyterie und zum immer stärker werdenden Hass gegen Autos und ihre Fahrer. Weitere Informationen ->

Die Kampagne „Konservative stärken – CDU überflüssig machen“ wurde im Jahr 2018 ins Leben gerufen, nachdem eine Umfrage ergeben hatte, dass eine konservative Partei 38% bei Parlamentswahlen in Deutschland erzielen würde. Weitere Informationen ->

Die Kampagne „Fröhliche Weihnachten. Aber wie lange noch“ wurde im Jahr 2017 gestartet. Hintergrund ist der zunehmende Verfall von Tradition, Brauchtum und Werten bei gleichzeitiger Islamisierung. Weitere Informationen ->