Aktuelles aus Berlin

Startseite|Landesverbände|Berlin|Aktuelles aus Berlin
Aktuelles aus Berlin 2017-04-02T19:16:08+00:00

Fahrrad-Studie

24. April 2017|

Studie zum Fahrrad-Flächen-Gerechtigkeits-Report Bezogen auf den Fahrradverkehr ist hier folgendes anzumerken: Diese Studie ist sehr verfälschend, unsinnig und scheint autofeindlicher, rot-grünen Ideologien entsprungen zu sein. Wenn es hier um Flächengerechtigkeit geht, haben die Verfasser dieser

Tegel muss offen bleiben

24. Februar 2017|

Als Verkehrsingenieur mit 40 jähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst kann ich behaupten - genau wie meine Kollegen - die Schließung von Tegel wäre der „größte Politflopp“ bzw. die größte Fehlentscheidung, die diese Sozialdemokraten für Berlin

Appell an alle Deutschen

13. Juni 2016|Tags: , |

Dringender Appell an alle Deutschen: Nun wacht endlich auf! Seit dem 08.06.2016 empört man sich auf vielen Internetseiten über das Interview, das unser (!) Finanzminister der Wochenzeitung „Die Zeit“ gegeben hat. Hier ein Abschnitt seines Lügenkonstrukts, was

Unisex-Toiletten in Berlin

22. November 2015|Tags: |

Irrer geht’s nimmer! Visionen zur Einführung der Unisex-Toilette in Berlin - Die Hauptstadt als Vorreiter für ganz Deutschland? Geschrieben von Ingrid Schulze Wie wir der uns wohl allen bekannten Zeitschrift, Junge Freiheit, entnehmen können, hat sich

Bericht wird aus RBB Mediathek gelöscht

15. Juli 2015|Tags: |

Kürzlich kam es im Berliner Columbiabad zu einer Massenschlägerei, in deren Folge das Bad geräumt wurde. Zur Wiedereröffnung war ein Fernsehteam des RBB zu einer Live-Berichterstattung erschienen. Eigentlich sollten friedliche Bilder gesendet werden, aber offenbar