Nicht erst seit dem menschenverachteten Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine läuft die Propagandamaschinerie unserer gleichgeschalteten Staatsmedien auf Hochtouren. Vor Monaten wurde gegen die Wahl in Ungarn gehetzt und an Orban wurde kein gutes Haar gelassen. Nach seiner Wahl wurde natürlich über Wahlmanipulation und Behinderung der Opposition berichtet. Diese gleiche Propaganda unserer Staatsmedien läuft jetzt zu den Wahlen in Frankreich gegen die rechte Kandidatin Marine Le Pen. Wir Konservativen können es nur begrüßen, wenn sich Marine Le Pen gegenüber Emmanuel Macron in der Stichwahl durchsetzen würde. Ob Orban in Ungarn, oder Marine Le Pen in Frankreich beide setzen sich im politischen Leben für die Belange des eigenen Volkes zuerst ein und sind skeptisch gegenüber der EU und auch der Nato.

Wenn man sich dem gegenüber unsere sogenannte politische Klasse ansieht. An erster Stelle steht bei ihnen die Treue zur USA und ein Multiplikator der amerikanischen Propaganda. In Deutschland herrschen meist nicht mehr diejenigen die sich durch Bildung hochgearbeitet, sondern Leute die Bildung erfolgreich vermieden haben. Inkompetenz scheint inzwischen der sicherste Weg zu hohen politischen Staatsämtern bei CDU/SPD/Linke und Grüne zu sein. Dabei sind die Grünen Schrittmacher, wie ihre jüngste Wahl zum Parteivorsitz zeigt. Gekürt wurden zwei Studienabbrecher, Ricarda Lang und Omid Nouripour. Gewählt wurden sie in der Solidarität der Bildungsfernen. Auch die Skandale und die Inkompetenz bei der Flutkatastrophe der  Umweltministerin in Rheinland Pfalz, sowie dem Umweltminister in NRW zeugen davon.

Eigenartigerweise berichten unsere Staatsmedien nicht von einem entscheidenden Unterschied zwischen den Flüchtlingsströmen von 2015 und 2022. Aus den angeblichen Kriegen flüchten 2015 die “tapferen“ jungen Männer und lassen in der Regel Frauen und Kinder zurück. Was für eine Frauenfeindlichkeit und Menschenverachtung. Demgegenüber dazu jetzt in der Ukraine: Frauen, ältere Männer und Kinder bringen sich vor den Krieg in Sicherheit. Die Männer verteidigen ihr Vaterland!!!! Hut ab vor den ukrainischen Menschen!

Welch ein Unterschied zwischen Muslimen und Christen!