Liebe Parteifreunde,

mit Freude können wir bekannt geben, am Freitag den 07. Juni haben wir die Voraussetzungen erfüllt und werden an der Landtagswahl am 01. September 2019 in Brandenburg teilnehmen.

Im September 2018 gründete sich der Landesverband Brandenburg und wählten Frau Corinna Conrad zu ihrer Landesvorsitzenden. Schon auf dieser Sitzung bekundeten die Mitglieder/innen, dass sie mit Direktkandidaten an der Landtagswahl in Brandenburg teilnehmen wollen und sich den Bürgerinnen und Bürgern bekannt zu machen. Der Bundesvorstand und der Landesvorstand setzten im November 2018 eine Mitgliederversammlung an, auf der die Direktkandidaten für die verschiedenen Wahlkreise gewählt wurden. Am Freitag den 07. Juni hat der erste Direktkandidat seine beglaubigten Unterstützungsunterschriften beim Wahlleiter des Wahlkreises abgegeben und damit steht einem Wahlantritt der Partei DEUTSCHE KONSERVATIVE in Brandenburg nichts mehr im Wege. Der Bundevorstand und die  Mitglieder/innen aus Berlin und Brandenburg werden unsere Direktkandidaten bei ihren Wahlkampf im Juli und August tatkräftig unterstützen.

Der Bundesvorstand