Wir in NRW

Wir in NRW

Liebe Freunde.

Die Bundestagswahl steht vor der Tür, und ihr wundert euch, dass ihr unsere Partei nicht auf dem Wahlzettel finden werdet. Das hat seinen Grund, denn wir wollen nicht halbherzig an einer Wahl teilnehmen, in der unsere Chancen gewählt zu werden noch zu gering sind.

Die Partei in NRW ist noch im Aufbau aber befindet sich im stetigen Wachstum und wir sind der Überzeugung, dass Wir bei den nächsten anstehenden Kommunalwahlen stark genug sein werden, um uns dem Volk als wählbare Alternative zu den Altparteien und zur AfD präsentieren zu können. Das Gleiche sehe ich für die nächste Bundestagswahl 2021.

Wir haben in einer Klausurtagung ein Programm für NRW erarbeitet, mit dem sich jeder Bürger dieses Landes identifizieren kann und wir sind der Meinung, dass Wir somit beim Bürger punkten können.
Wir bieten den Bürgern eine Internetplattform an, auf denen sie sich über unsere Partei und unser Programm informieren können. Auch finden politisch aktive Bürger dort ein Aufnahmeantrag, um sich in die Partei einzubringen und aktiv bei uns mit zu arbeiten. Gründen sie mit uns Orts- und Kreisverbände, jeder bekommt hier die gleiche Chance sich politisch auszuleben.

NRW braucht ein neues Gesicht, was die Altparteien dem Land nicht geben können, da sie bereits im höchsten Maße dieses Land betriebsblind regieren. Kraft hat dieses Land verschuldet, und Laschet mit Lindner bauen diesen Schuldenberg gerade weiter aus. Wir wollen eine solide Finanzpolitik mit stetigem Schuldenabbau, um unseren Nachkommen ein Land zu übergeben, welches gut da steht.

Dieter Danielzick
Landesvorsitzender NRW

2017-09-02T17:56:24+00:00 2. September 2017|Nordrhein-Westfalen|